Appassimento Rosso IGP

Baur's Tipp

Ein Wein ganz einfach auch zum so geniessen ohne Speisen. Macht echt Spass!

Appassimento Rosso IGP 0,75l


  • Land

    Italien
  • Region

    Venetien
  • Jahrgang

    2016
  • Typ

    Rotwein
  • Geschmacksrichtung

    trocken
  • Rebsorte

    Corvina, Corvinone, Molinara, Cabernet, Merlot
  • Trinkreife

    Jetzt bis 2 Jahre
  • Trinktemperatur

    16-18°C
  • Alkoholgehalt

    15,5 %

  • Preis

    6,99 CHF* / Flasche 0,75l, 1l = 9,32 CHF

  • Venetien

  • Beschreibung:

    Kräftiger, rassiger, würziger Rotwein mit einem langen Abgang.

Das 20 Punkte Wein Ranking

Die Bewertung für die 20 Punkte, erfolgt nach folgenden Kriterien:
Baur Ranking

Baur's Best

Hier stimmt einfach alles! Preis-Leistungsverhältnis, Optik, Geruch und Geschmack. Einfach eine Passion.
Baur Ranking

19 - 20

Ausserordentlich: Ein grossartiger Wein, herausragender Charakter
Baur Ranking

17 - 18

Sehr gut: Mit besonderen Eigenschaften
Baur Ranking

14 - 16

Gut: Solider, ordentlich gemachter Wein

Passend zu

Weitere passende Lidl Weine

* Alle Preise in Schweizer Franken (CHF). Artikel solange Vorrat. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Verkauf ohne Dekoration. Haftung für Satz- und Druckfehler ausgeschlossen.


Kundenbewertungen

5 Artikel

pro Seite

Ich habe diesen Wein im Rahmen einer Aktion gekauft. Bezeichnet wurde er als "Highlight". Beim Genuss der ersten Flasche habe ich nur gestaunt ob der Klasse dieses Weins. Er ist wirklich ein Highlight.

Bewertung von John
Bewertung
(Veröffentlicht am 25.03.2019)

guter Wein zu einem sehr guten Preis

Bewertung von cat
Bewertung
(Veröffentlicht am 15.12.2018)

Interessant, aber

Bewertung von Sortiso09
Bewertung
Vollmundig ja, aber leicht zu sauer. Ich erwartete bei diesen promille entsprechende der öchsle mehr Restsüsse. Dem ist nicht so. Der Wein ist gefällig , schwer, aber jeder Schluck beginnt etwas zu sauer
(Veröffentlicht am 07.07.2018)

Sonderangebot

Bewertung von Büsi
Bewertung
Wein sehr gut, gibt es aber im Lidl Hochdorf nicht. Laut Verkäufer gibt es diesen Wein nur bei Sonderangeboten.
(Veröffentlicht am 28.06.2018)

sehr vollmundiger wein mit einem langen anhaltenden Abgang

Bewertung von snickers
Bewertung
Absolutes Top-Spitzen Preis-Leistungsverhältnis für die Qualität und den Geschmack, sowie die Aufmachung des Weines
(Veröffentlicht am 05.03.2018)

5 Artikel

pro Seite

Appassimento Rosso IGP

Schreibe eine Bewertung

Bewerte den Artikel: Appassimento Rosso IGP

Wie bewertest Du diesen Artikel? *

Bewertung
1,0 nicht empfehlenswert 2,0 wenig empfehlenswert 3,0 empfehlenswert 4,0 guter Wein 5,0 Top Wein