BEWERTE DEINE WEINE & GEWINNE -20% AUF DAS KOMPLETTE WEINSORTIMENT!
Chat Noir Cuvée Rouge Valais

Chat Noir Cuvée Rouge Valais 0,75l

AOC - trocken


  • Land

    Schweiz
  • Region

    Wallis
  • Jahrgang

    2018
  • Typ

    Rotwein
  • Geschmacksrichtung

    trocken
  • Rebsorte

    Pinot Noir, Merlot, Cabernet Sauvignon
  • Trinkreife

    2-4 Jahre
  • Trinktemperatur

    16-18°C
  • Alkoholgehalt

    12,5 %

  • Preis

    8,99 CHF* / Flasche
    pro 0,75l | 1l = 11,99 CHF

  • Wallis

  • Beschreibung:

    Zeigt jetzt eine deutliche Reife und eignet sich perfekt, wenn man gerne warmfruchtige, süssliche aber dennoch leichte Walliser entkorkt. Noten von kandierten Früchten, Schokolade und süssem Gebäck sind zu entdecken. Eine Assemblage aus Merlot, Pinot Noir und Cabernet Sauvignon. Spassiger Walliser, bei dem schon das Etikett einen unkomplizierten Weingenuss einläutet. Eine schwarze Katze, die im Gaumen aber schmusig-fruchtig markiert. Etwas teurer als noch vor einem Jahr.

Chandra-Kurt-Punkte

Das Wein-Punkte-Rating von Chandra Kurts Weinseller:
Chandra Kurt

Chandra Kurt Stern:

Empfehlenswertes Schnäppchen – ein sicherer Kauf. Dieser Wein hat entweder ein spezielles Preis-Leistungs-Verhältnis oder eine wirklich erstaunliche Qualität.
Chandra Kurt Ranking 19 - 20 Punkte

19-20 Punkte:

Topweine ihrer Art.
Chandra Kurt Ranking 18 Punkte

18 Punkte:

Einmalige, komplexe und delikate Tropfen, die jede Geniesserseele erfreuen. Weine, die man sich unbedingt in den Keller legen sollte oder zumindest einmal probieren muss. Etwas für Kenner.
Chandra Kurt Ranking 17 Punkte

17 Punkte:

Sehr schöne und empfehlenswerte Weine, mit denen man seine Freunde beeindrucken kann. Ein sicherer Kauf, der in der Regel etwas teurer ist.
Chandra Kurt Ranking 16 Punkte

16 Punkte:

Schöne Weine, die jedes Abendessen und jede Party positiv umrahmen. Meistens sind sie gut balanciert, preislich attraktiv und sehr korrekt. Diese Tropfen eignen sich auch gut als Geschenke.
Chandra Kurt Ranking 15 Punkte

15 Punkte:

Alltagswein. Gute Weine, die nicht speziell auffallen, aber gut ankommen. Sie sind nicht zu schwer, aber süffig und meist recht fruchtig. Preislich in der Regel sehr attraktiv.
14 Punkte

14 Punkte:

Einfacher Alltagswein. Nichts besonderes, aber okay. Kostet in der Regel auch nicht viel.

Passend dazu

Weitere passende Lidl Weine

* Alle Preise in Schweizer Franken (CHF). Artikel solange Vorrat. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Verkauf ohne Dekoration. Haftung für Satz- und Druckfehler ausgeschlossen.


Kundenbewertungen

Artikel 1 bis 10 von 16 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

toll

Bewertung von Rode01
Bewertung
leichter. fruchtiger Sommerwein. empfehlenswert
(Veröffentlicht am 27.06.2021)

guter Cuvée, der zum leichten Sommerplausch passt.

Bewertung von Sams
Bewertung
(Veröffentlicht am 14.06.2021)

Geschmackvoller Sommerwein, rund und weich, lieblicher Abgang

Bewertung von Möneli
Bewertung
(Veröffentlicht am 26.05.2021)

Mein absoluter Lieblings Wein

Bewertung von Ulibu
Bewertung
Gekauft wegen der Etikette und beim Konsumieren,
wurde ich positiv überrascht. Ein wunderbares Tröpfchen.
(Veröffentlicht am 26.05.2021)

Der erste Wein den ich gekauft habe und ich muss sagen er hat mich überzeugt! Könnte mein neuer Lieblingswein werden

Bewertung von Edi
Bewertung
(Veröffentlicht am 06.05.2021)

Exquisito suave

Bewertung von Mar Mena
Bewertung
Vino para paladares que buscan algo de dulcera sin ser pesado.
(Veröffentlicht am 04.05.2021)

sehr guter leichter wein

Bewertung von febaner
Bewertung
(Veröffentlicht am 18.04.2021)

schmeckt. Was will man mehr.

Bewertung von Petermeter
Bewertung
Klasse!
(Veröffentlicht am 19.02.2021)

Alltagswein. Guter Wein.

Bewertung von car48
Bewertung
Ist gefällig im Abgang. Fruchtig. Hat eine wiche Note. Empfehlenswert.
(Veröffentlicht am 16.11.2020)

Positiv

Bewertung von Kimko
Bewertung
Für diesen Preis ein sehr schönes Bukett erhalten. Ein leichter Wein, passt zu allem
(Veröffentlicht am 04.10.2020)

Artikel 1 bis 10 von 16 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Chat Noir Cuvée Rouge Valais

Schreibe eine Bewertung

Bewerte den Artikel: Chat Noir Cuvée Rouge Valais

Wie bewertest Du diesen Artikel? *

Bewertung
1,0 nicht empfehlenswert 2,0 wenig empfehlenswert 3,0 empfehlenswert 4,0 guter Wein 5,0 Top Wein