Zu schade um es zu verstecken
Zu schade um es zu verstecken
Chasselas Romand 2014, Cave de Noé

Chasselas Romand VdP, Cave de Noé 0,75l


  • Land

    Schweiz
  • Region

    Waadt
  • Jahrgang

    2016
  • Typ

    Weisswein
  • Geschmacksrichtung

    trocken
  • Rebsorte

    Chasselas
  • Trinkreife

    Jetzt geniessen
  • Trinktemperatur

    8-10°C
  • Alkoholgehalt

    12,0 %

  • Preis

    4,49 CHF* / Flasche 0,75l, 1l = 5,99 CHF

  • Waadt

  • Beschreibung:

    Das gute Glas Chasselas für weniger als fünf Franken die Flasche. Besonders gefreut hat es mich, dass wir den selben Jahrgang nochmals verkostet haben und er nach wie vor voll im Schuss war. Fruchtig, rassig und knackig. Ein perfekter Alltags-Vin-de-soif. Schlank das trockene und mineralische Finale. Einfach und günstig. Nicht der Lagerwein, aber einer, der auch an einer Gartenparty ausgeschenkt werden kann. Wurde etwas teurer, ist aber immer noch ein Schnäppchen.

Das 20 Punkte Wein Ranking

Die Bewertung für die 20 Punkte, erfolgt nach folgenden Kriterien:
Baur Ranking

Baur's Best

Hier stimmt einfach alles! Preis-Leistungsverhältnis, Optik, Geruch und Geschmack. Einfach eine Passion.
Baur Ranking

19 - 20

Ausserordentlich: Ein grossartiger Wein, herausragender Charakter
Baur Ranking

17 - 18

Sehr gut: Mit besonderen Eigenschaften
Baur Ranking

14 - 16

Gut: Solider, ordentlich gemachter Wein

Passt zu


Kundenbewertungen

2 Artikel

pro Seite

Bewertung von unbekannter Weinkenner
Bewertung
(Veröffentlicht am 10.12.2014)

Bewertung von unbekannter Weinkenner
Bewertung
(Veröffentlicht am 11.11.2014)

2 Artikel

pro Seite

Chasselas Romand VdP, Cave de Noé

Schreibe eine Bewertung

Bewerte den Artikel: Chasselas Romand VdP, Cave de Noé

Wie bewertest Du diesen Artikel? *

Bewertung
1,0 nicht empfehlenswert 2,0 wenig empfehlenswert 3,0 empfehlenswert 4,0 guter Wein 5,0 Top Wein