BEWERTE DEINE WEINE & GEWINNE -20% AUF DAS KOMPLETTE WEINSORTIMENT!
Peuceta Primitivo

Peuceta Primitivo 0,75l

Puglia, IGP - trocken


  • Land

    Italien
  • Region

    Puglia
  • Jahrgang

    2021
  • Typ

    Rotwein
  • Geschmacksrichtung

    trocken
  • Rebsorte

    Primitivo
  • Trinkreife

    Jetzt bis 3 Jahre
  • Trinktemperatur

    16-18°C
  • Alkoholgehalt

    13,5 %

  • Preis

    Aktion
    3,99 CHF* / Flasche
    pro 0,75l | 1l = 5,32 CHF

  • Puglia

  • Beschreibung:

    Runder, angenehmer, eleganter Rotwein mit einer guten Struktur

Das 20 Punkte Wein Ranking

Die Bewertung für die 20 Punkte, erfolgt nach folgenden Kriterien:
Baur Ranking

Baur's Best

Hier stimmt einfach alles! Preis-Leistungsverhältnis, Optik, Geruch und Geschmack. Einfach eine Passion.
Baur Ranking

19 - 20

Ausserordentlich: Ein grossartiger Wein, herausragender Charakter
Baur Ranking

17 - 18

Sehr gut: Mit besonderen Eigenschaften
Baur Ranking

14 - 16

Gut: Solider, ordentlich gemachter Wein

Weitere passende Lidl Weine

* Alle Preise in Schweizer Franken (CHF). Artikel solange Vorrat. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Verkauf ohne Dekoration. Haftung für Satz- und Druckfehler ausgeschlossen.


Kundenbewertungen

9 Artikel

pro Seite

erstaunlich schön für diesen Preis

Bewertung von dj
Bewertung
Top!
(Veröffentlicht am 08.04.2020)

guter Tageswein zu top Preis

Bewertung von duke
Bewertung
(Veröffentlicht am 08.04.2020)

Kein Wein zum trinken

Bewertung von Mira
Bewertung
Der Wein ist sehr schlecht. Zuerst habe ich gedacht, die Flasche hat Zapfen. Zweite war aber genau gleich. Vom Primitivo keine Spur. Vielleicht kann man zum kochen brauchen für die Säure. Mein Freund hat 6 Flaschen gekauft. Morgen bringe ich 4 retour.
(Veröffentlicht am 21.11.2019)

Kein Geschmack, kein Duft,

Bewertung von Mira
Bewertung
Der Wein passt nicht zu Primitivo Sorte. Der ist sauer, hat keinen Geschmack, keine Duftnote.
(Veröffentlicht am 21.11.2019)

Tip Top

Bewertung von Don Wino
Bewertung
Wein den ich für meine Frau kaufe. Süsslich ausgeglichen und harmonisch. mit einfachenm angenehmen Abgang. Ideal zu leichtem Essen oder Snacks, auch bei grossem Durst zu empfehlen. Top Preis
(Veröffentlicht am 12.07.2019)

sehr, guter preiswerter Wein

Bewertung von Roland
Bewertung
(Veröffentlicht am 17.06.2019)

Top Wein, einfach lecker!

Bewertung von Oliver
Bewertung
(Veröffentlicht am 22.03.2019)

guter Tischwein

Bewertung von urs kaufmann
Bewertung
(Veröffentlicht am 23.12.2018)

guter Tischwein

Bewertung von urs kaufmann
Bewertung
(Veröffentlicht am 23.12.2018)

9 Artikel

pro Seite

Peuceta Primitivo

Schreibe eine Bewertung

Bewerte den Artikel: Peuceta Primitivo

Wie bewertest Du diesen Artikel? *

Bewertung
1,0 nicht empfehlenswert 2,0 wenig empfehlenswert 3,0 empfehlenswert 4,0 guter Wein 5,0 Top Wein