BEWERTE DEINE WEINE & GEWINNE -20% AUF DAS KOMPLETTE WEINSORTIMENT!
Ruby Cabernet

Ruby Cabernet 0,75l

Kalifornien - trocken


  • Land

    USA
  • Region

    Kalifornien
  • Jahrgang

    2020
  • Typ

    Rotwein
  • Geschmacksrichtung

    trocken
  • Rebsorte

    Ruby Cabernet
  • Trinkreife

    Jetzt geniessen
  • Trinktemperatur

    16-18°C
  • Alkoholgehalt

    12,5 %

  • Preis

    3,95 CHF* / Flasche
    pro 0,75l | 1l = 5,27 CHF

  • Kalifornien

Passend dazu


Kundenbewertungen

6 Artikel

pro Seite

Preis / Leistung mehr als Top

Bewertung von Weinkenner
Bewertung
Habe diesen Wein als Geschenk bekommen und wusste den Preis zuerst gar nicht. Als ich dann den Preis sah war ich wortwörtlich überrrascht. Top Wein den man vielseitig (Apero, Essen, Glühwein) einsetzen kann. Bravo
(Veröffentlicht am 12.10.2021)

Preis - Leistung , sehr gut

Bewertung von Tanr
Bewertung
Zu Käse und Fleischplatte.
Wenig Säure, runder Anhang sehr verträglicher
Alltagswein.

R.T.
(Veröffentlicht am 01.01.2021)

Ausgezeichnet für Glühwein

Bewertung von Lemona
Bewertung
Uns wurde letztens ein Merlot für Glühwein empfohlen, der demnach auch super schmeckte. Daheim hatten wir dann jedoch diesen Ruby Cabernet und dachten, wir als Laien, probieren jetzt einfach diesen aus, wird schon schief gehen. Umso überraschter waren wir vom Ergebnis. Der Wein harmoniert perfekt mit den Gewürzen und Nachschub muss her für die weiteren kalten Tage. :)
(Veröffentlicht am 16.12.2020)

Einfach ausgezeichnet!

Bewertung von andreafrank72
Bewertung
Smooth and enjoyable, vanille taste.
(Veröffentlicht am 18.10.2020)

Bewertung von unbekannter Weinkenner
Bewertung
(Veröffentlicht am 25.05.2015)

Bewertung von unbekannter Weinkenner
Bewertung
(Veröffentlicht am 18.02.2015)

6 Artikel

pro Seite

Ruby Cabernet

Schreibe eine Bewertung

Bewerte den Artikel: Ruby Cabernet

Wie bewertest Du diesen Artikel? *

Bewertung
1,0 nicht empfehlenswert 2,0 wenig empfehlenswert 3,0 empfehlenswert 4,0 guter Wein 5,0 Top Wein